Friday, October 28, 2016

Nifty Moving Durchschnittliche Handelssysteme

Posted in Hull Moving Durchschnitt HMA Hope das Wochenende geht gut. Ich präsentiere hier verschiedene Handelssysteme Ich habe in der Vergangenheit verwendet und vergleichen sie mit meinem Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day Trading System. Mein erstes Handelssystem: EMAs und RSI Trend Trading System Mein Coach, einer der Top-Trader in meiner Stadt, verbrachte nur 10 Minuten telefonisch und weitere 10 Minuten in Person, um mir dieses einfache, aber leistungsstarke Trend-Trading-System im Jahr 2005 zu zeigen Zu handeln MCX Gold Futures. Zu seinem völligen Unglauben verdreifachte ich mein Kapital in weniger als 100 Tagen und das gleiche habe ich in weniger als 30 Tagen verloren. Zu erinnern, aus der Gesamtzahl der Trades gehandelt während dieser 100 Tage hatte ich nur meine ersten 2 Trades verloren und Rest waren alle Gewinner waren die meisten von ihnen Position Trades. Der Totalauswurf war vor allem auf das Überversprechen zurückzuführen, nicht aber auf das System zurückzuführen. Das war die erste Lektion, die ich als Trader gelernt hatte. Der einzige Nachteil dieses Systems, die ich kenne, ist Drawdown, außer, dass es eines der besten Trendhandelssysteme. Ich habe in der Tabelle selbst die EMA-Parameter erwähnt. Mein zweites Handelssystem Als ich auf Ninjatrader stolperte, begann ich, Kodierung von Indikatoren von meinem engen Freund von Mumbai und auch von Ninjatraderforen zu lernen. Ich entwickelte meinen eigenen Indikator für 4 MA Crossing mit wechselnden Hintergrund - und Balkenfarben, um mir zu helfen, bessere visuelle Effekte zu erhalten, aber damals hatte ich didn8217t lebenden Zugang zu indischen Aktien und die ganze Übung war für Forex-Futures und Mini-russell 2000 Index gedacht Futures 4 MA Crossing Day Trading System Die wichtigsten Nachteile dieses Systems, die üblichen Drawdown-Probleme und vor allem können nicht in Charting-Software in Indien, zumindest meines Wissens repliziert werden. Ich habe seit 2006 IRIS von Spider-Software verwendet, die schlimmste in Service Falcon von Reliable verwendet den besten Service und den Preis, aber etwas umständliche Software. Beide haben keine Features, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, da beide mehr oder weniger dieselbe Software mit denselben Features sind. Mein drittes Handelssystem Schließlich, als ich das Live-Feed von NSE-Themen für Ninjatrader erhielt, beschloss ich, nach einigen Monaten des Handels, dass ich ein System entwickelt hatte, das mir helfen würde, mein großes Problem zu lösen und zur gleichen Zeit zu überwinden System sollte einfach, Verwendung bekannter Indikatoren, entfernen whipsaws sein und sollte auf andere Diagramm Software wie Amibroker im Fall des Verlierens Ninjatrader Vorschub replizierbar sein. Obwohl ich Hull Moving Average (HMA) in MT4 verwendet hatte, hatte ich nicht viel Zeit verbracht, um die Nuancen von ihm zu verstehen und dasselbe war der Fall mit Bollinger Bändern. Nach der Prüfung verschiedener Kombinationen von Zahlen, verengte ich für HMA 26 nach unten und der ungewöhnlichsten und unerhört Kombination, meines Wissens, für Bollinger Bands 14 MA und Standardabweichung 8211 0,26. Während der gesamten Zeit des Experimentierens, musste ich mehrere Verlusttrades Gesicht und akzeptieren, weil ich in der Prüfung eines Systems in Demo-Konto glauben don8217t. Es dauerte einige Zeit, um die Verbindung zwischen mir und meinem System zu etablieren, aber letztendlich war es es wert. Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day-Trading-System HMA Bollinger Bands Trading-System ist sehr ein Trend und diskretionäre Handelssystem ähnlich wie meine anderen Handelssysteme aber meine wichtigste Frage der Drawdown ist weitgehend überwunden. Soweit die Nachteile dieses Systems, kann es nicht für alle Zeitrahmen geeignet, am besten für jeden Zeitrahmen unter 30 Minuten geeignet. Ein weiterer bemerkenswerter Nachteil sein wird, nicht alle Charting-Software und Live-Online-Streaming-Charts haben Hull Moving Average (HMA) und Bollinger-Bänder Standardabweichung erlauben unter 1. That8217s es jetzt konfiguriert werden. Gesund und wohlhabend Wochenende gesund und wohlhabend Trading Was für eine seltsame Enge des Geistes jetzt ist, dass zu denken, die Dinge, die wir nicht kennen, sind besser als die Dinge, die wir kennen. Nun, während die Woche, die mit GAAR endet, immer noch über dem Kopf hängt, denkt ihr weder an die Wirtschaft noch an die Inflation, die uns wichtig ist, würde heute die Rallye sicherlich in gewissem Maße Entlastung in einigen Quartalen gebracht haben. Nur eine Erinnerung, wenn es für jeden von euch nützlich ist, habe ich in den ersten 45 Minuten 2 Trades gewonnen, erstmal einen von JSWSTEEL 7 Punkten und den zweiten von JUBLFOOD 6,5 Punkten und damit beendigte ich den Tag. JUBLFOOD setzte ihre ungebremst durch gutes Volumen, während gesichert Rallye, JSWSTEEL und State Bank of India gedämpft blieb. Ich habe für Ihre Referenz ein Screenshot von Nifty Futures-Tick-Diagramm von ODIN genommen beigefügt. Ich war erstaunt über die Art von Volumen, das in die Nifty Futures floss. Lässt hoffen, dass die hohen Geister durch die nächste Woche, die kaum 3 Sitzungen gefolgt von einem langen Wochenende. Hier meine intraday sowie tägliche Charts für Ihre Referenz. Intraday Charts 30032012 Nifty Futures (ODIN) Tick Chart Tägliche Charts (Amibroker) State Bank of India Gesunde und wohlhabende Handel gesund und wohlhabend WeekendPosted in Bollinger Bands Das ultimative Day Trading System von Herrn Markus Heitkoetter von Rockwell Trading, der ultimative Trainer, den ich je hatte gesehen. Ich danke ihm für seine Bildungsvideos, dass ich im Jahr 2009 stolperte, die mir geholfen zu lernen und besser zu verstehen, die stärksten Indikatoren 8211 Bollinger Bands und MACD. Ich widme ihm mein HMA-Bollinger Bands Day Trading System. Ich präsentiere hier seine Ultimate Day Trading System Artikel mit seinen Videos für Ihr Verständnis. Gesunde und reiche Handel von Online-Trading-Konzepte: Bollinger Bands ist ein vielseitiges Werkzeug kombiniert gleitende Mittelwerte und Standardabweichungen und ist eines der beliebtesten technischen Analyse-Tools für Händler. Es gibt drei Komponenten für die Bollinger Band-Indikator: Von Online Trading Academy: In den letzten Wochen habe ich über die Verwendung von CCI und einen gleitenden Durchschnitt geschrieben und haben ein gutes Feedback von Menschen, die versuchen, erhalten haben. Diese Woche, diskutieren wir eine einfache kleine Strategie mit Bollinger Bands und CCI. Gesunde und wohlhabende Trading Guten Abend zu meinem Kollegen Tag Trader. Hier präsentieren wir mit herkömmlichen Bollinger Bands Einstellungen 14/2 und meinen Einstellungen 14 / 0.26 mit Hull Moving Average (HMA) 26 für Vergleichszwecke. FDax (German Dax 30 Futures) Gesund und wohlhabend Trading Gesund und wohlhabend Weekend Hope das Wochenende geht gut. Ich präsentiere hier verschiedene Handelssysteme Ich habe in der Vergangenheit verwendet und vergleichen sie mit meinem Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day Trading System. Mein erstes Handelssystem: EMAs und RSI Trend Trading System Mein Coach, einer der Top-Trader in meiner Stadt, verbrachte nur 10 Minuten telefonisch und weitere 10 Minuten in Person, um mir dieses einfache, aber leistungsstarke Trend-Trading-System im Jahr 2005 zu zeigen Zu handeln MCX Gold Futures. Zu seinem völligen Unglauben verdreifachte ich mein Kapital in weniger als 100 Tagen und das gleiche habe ich in weniger als 30 Tagen verloren. Zu erinnern, aus der Gesamtzahl der Trades gehandelt während dieser 100 Tage hatte ich nur meine ersten 2 Trades verloren und Rest waren alle Gewinner waren die meisten von ihnen Position Trades. Der Totalauswurf war vor allem auf das Überversprechen zurückzuführen, nicht aber auf das System zurückzuführen. Das war die erste Lektion, die ich als Trader gelernt hatte. Der einzige Nachteil dieses Systems, die ich kenne, ist Drawdown, außer, dass es eines der besten Trendhandelssysteme. Ich habe in der Tabelle selbst die EMA-Parameter erwähnt. Mein zweites Handelssystem Als ich auf Ninjatrader stolperte, begann ich, Kodierung von Indikatoren von meinem engen Freund von Mumbai und auch von Ninjatraderforen zu lernen. Ich entwickelte meinen eigenen Indikator für 4 MA Crossing mit wechselnden Hintergrund - und Balkenfarben, um mir zu helfen, bessere visuelle Effekte zu erhalten, aber damals hatte ich didn8217t lebenden Zugang zu indischen Aktien und die ganze Übung war für Forex-Futures und Mini-russell 2000 Index gedacht Futures 4 MA Crossing Day Trading System Die wichtigsten Nachteile dieses Systems, die üblichen Drawdown-Probleme und vor allem können nicht in Charting-Software in Indien, zumindest meines Wissens repliziert werden. Ich habe seit 2006 IRIS von Spider-Software verwendet, die schlimmste in Service Falcon von Reliable verwendet den besten Service und den Preis, aber etwas umständliche Software. Beide haben keine Features, um benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen, da beide mehr oder weniger dieselbe Software mit denselben Features sind. Mein drittes Handelssystem Schließlich, als ich das Live-Feed von NSE-Themen für Ninjatrader erhielt, beschloss ich, nach einigen Monaten des Handels, dass ich ein System entwickelt hatte, das mir helfen würde, mein großes Problem zu lösen und zur gleichen Zeit zu überwinden System sollte einfach, Verwendung bekannter Indikatoren, entfernen whipsaws sein und sollte auf andere Diagramm Software wie Amibroker im Fall des Verlierens Ninjatrader Vorschub replizierbar sein. Obwohl ich Hull Moving Average (HMA) in MT4 verwendet hatte, hatte ich nicht viel Zeit verbracht, um die Nuancen von ihm zu verstehen und dasselbe war der Fall mit Bollinger Bändern. Nach der Prüfung verschiedener Kombinationen von Zahlen, verengte ich für HMA 26 nach unten und der ungewöhnlichsten und unerhört Kombination, meines Wissens, für Bollinger Bands 14 MA und Standardabweichung 8211 0,26. Während der gesamten Zeit des Experimentierens, musste ich mehrere Verlusttrades Gesicht und akzeptieren, weil ich in der Prüfung eines Systems in Demo-Konto glauben don8217t. Es dauerte einige Zeit, um die Verbindung zwischen mir und meinem System zu etablieren, aber letztendlich war es es wert. Hull Moving Average (HMA) Bollinger Bands Day-Trading-System HMA Bollinger Bands Trading-System ist sehr ein Trend und diskretionäre Handelssystem ähnlich wie meine anderen Handelssysteme aber meine wichtigste Frage der Drawdown ist weitgehend überwunden. Soweit die Nachteile dieses Systems, kann es nicht für alle Zeitrahmen geeignet, am besten für jeden Zeitrahmen unter 30 Minuten geeignet. Ein weiterer bemerkenswerter Nachteil sein wird, nicht alle Charting-Software und Live-Online-Streaming-Charts haben Hull Moving Average (HMA) und Bollinger-Bänder Standardabweichung erlauben unter 1. That8217s es jetzt konfiguriert werden. Gesund und wohlhabend Wochenende gesund und wohlhabend Trading Was für eine seltsame Enge des Geistes jetzt ist, dass zu denken, die Dinge, die wir nicht kennen, sind besser als die Dinge, die wir kennen. Nun, während die Woche, die mit GAAR endet, immer noch über dem Kopf hängt, denkt ihr weder an die Wirtschaft noch an die Inflation, die uns wichtig ist, würde heute die Rallye sicherlich in gewissem Maße Entlastung in einigen Quartalen gebracht haben. Nur eine Erinnerung, wenn es für jeden von euch nützlich ist, habe ich in den ersten 45 Minuten 2 Trades gewonnen, erstmal einen von JSWSTEEL 7 Punkten und den zweiten von JUBLFOOD 6,5 Punkten und damit beendigte ich den Tag. JUBLFOOD setzte ihre ungebremst durch gutes Volumen, während gesichert Rallye, JSWSTEEL und State Bank of India gedämpft blieb. Ich habe für Ihre Referenz ein Screenshot von Nifty Futures-Tick-Diagramm von ODIN genommen beigefügt. Ich war erstaunt über die Art von Volumen, das in die Nifty Futures floss. Lässt hoffen, dass die hohen Geister durch die nächste Woche, die kaum 3 Sitzungen gefolgt von einem langen Wochenende. Hier meine intraday sowie tägliche Charts für Ihre Referenz. Intraday Charts 30032012 Nifty Futures (ODIN) Tick Chart Tägliche Charts (Amibroker) State Bank of India Gesunde und Wohlhabende Trading Gesunde und Wohlhabende WeekendMoving Durchschnitt - MA BREAKING DOWN Gleitende Durchschnitt - MA Als SMA Beispiel betrachten Sie eine Sicherheit mit den folgenden Schlusskursen über 15 Tage: Woche 1 (5 Tage) 20, 22, 24, 25, 23 Woche 2 (5 Tage) 26, 28, 26, 29, 27 Woche 3 (5 Tage) 28, 30, 27, 29, 28 A 10 Tag-MA die Schlusskurse für die ersten 10 Tage als ersten Datenpunkt aus. Der nächste Datenpunkt würde den frühesten Preis senken, den Preis am Tag 11 addieren und den Durchschnitt nehmen, und so weiter, wie unten gezeigt. Wie bereits erwähnt, verzögert MAs die aktuelle Preisaktion, weil sie auf vergangenen Preisen basieren, je länger der Zeitraum für die MA ist, desto größer ist die Verzögerung. So wird ein 200-Tage-MA haben eine viel größere Verzögerung als eine 20-Tage-MA, weil es Preise für die letzten 200 Tage enthält. Die Länge des zu verwendenden MA hängt von den Handelszielen ab, wobei kürzere MAs für den kurzfristigen Handel und längerfristige MAs eher für langfristige Anleger geeignet sind. Die 200-Tage-MA ist weithin gefolgt von Investoren und Händlern, mit Pausen über und unter diesem gleitenden Durchschnitt als wichtige Trading-Signale. MAs auch vermitteln wichtige Handelssignale auf eigene Faust, oder wenn zwei Durchschnitte überqueren. Eine steigende MA zeigt an, dass die Sicherheit in einem Aufwärtstrend liegt. Während eine sinkende MA zeigt, dass es in einem Abwärtstrend ist. In ähnlicher Weise wird das Aufwärtsmoment mit einem bulligen Crossover bestätigt. Die auftritt, wenn eine kurzfristige MA über einem längerfristigen MA kreuzt. Abwärts-Momentum wird mit einem bärischen Übergang bestätigt, der auftritt, wenn eine kurzfristige MA unter einem längerfristigen MA geht. Bewegliches durchschnittliches Handelssystem Ich möchte eine Frage ansprechen, die häufig von Investoren und Händlern angefragt wird, die neue technische Analysen und Handelssysteme, "Was ist ein gutes einfaches System zu folgen, um in und aus der Märkte zu bekommen. Die meisten Menschen sind bequem mit der Herde, Marktgerüchte, Broker-Tipps, etc. Aber durch die Bestätigung Ihrer Handelsentscheidung mit Hilfe dieses Handelssystems, werden Sie auf dem Weg zu mehr rentabel Handel. Diese einfache und robuste Handelssysteme werden nicht nur Trends zu identifizieren, sondern auch Ihnen mit Eingang und Ausgang Handel Signale. Das Trading System Merken Sie sich die Zahlen 3 x 13 39 Einfache tägliche gleitende Durchschnitte von 3,13 und 39 können Sie in und aus Märkten ziemlich effizient und profitabel halten, (in jedem Zeitrahmen tatsächlich). Hier ist wie. Einige grundlegende Prinzipien zu verstehen sind: - Der Markt bewegt sich in langen (säkularen) Trends. - Intermediate Trends können für Monate bis Jahre dauern. - Kurzzeittrends können für Tage bis Wochen dauern. - Trade Zwischen-Trends in beide Richtungen. - Trade kurzfristige Trends nur in Richtung der Zwischen-Trend. 3 Tag MA - ein Proxy für den Preis 13 Tag MA - ein Proxy für den kurzfristigen Trend (eine Trendlinie) 39 Tag MA - ein Proxy für den Zwischen-Trend (eine Trendlinie). Die Grundlagen der MAs MAs Verzögerung Marktumkehrungen an Tops und Böden, je größer die MA je länger die Verzögerungszeit, desto kürzer die MA, desto kürzer die Verzögerung, aber desto häufiger die Peitschen. MAs arbeiten gut, wenn Märkte Tendenz aber erhalten häufig whipsawed, wenn sie in einer Strecke sind. Daher Handel Trends mit den MAs, aber nicht Handelsbereiche mit MAs. Beiseite stehen und geduldig sein, bis ein neuer Trend entsteht. Der Zwischentrend befindet sich in Richtung 39 MA, die wie eine bewegte Trendlinie wirkt. Wenn der 39 MA nach oben zeigt, dann ist der Zwischentrend oben, wenn unten der Trend unten ist. Wenn die 39 MA horizontal ist, befindet sich der Markt in einem Bereich, aus dem sich ein Trend früher oder später herausbildet. Simple Trading Rules 1. Wenn die 39 MA ist up up kaufen, wenn die 3 MA kreuzt über die 13 MA. Und / oder wenn die 3 MA über die 39 MA kreuzt. Wenn die 13 MA überkreuzt über die 39 MA erwägen, um Ihre lange Position hinzufügen. Verlasse und beiseite, wenn die 3 Kreuze wieder unter dem 13 MA. 2. Wenn die 39 MA sich nach unten bewegt, verkaufen sie kurz, wenn die 3 MA unter dem 13 MA kreuzt. Und / oder wenn die 3 MA unter dem 39 MA kreuzt. Wenn die 13 MA Kreuze unterhalb der 39 MA erwägen, zu Ihrer Short Position hinzuzufügen. Beenden und beiseite, wenn die 3 MA kreuzt wieder über die 13 MA. 3. Tragen Sie nur in die entgegengesetzte Richtung des Zwischenträgers ein, wenn die 3 MA über oder unter die 39 MA übergeht, vorzugsweise nachdem die 39 MA die Richtung bereits geändert hat. 4. Diese 3:13 MA Crossover halten Sie den Handel in den Trend mit nur einer kleinen Verzögerung und am Rande bei Korrekturen. Die Verzögerung wird bei Umkehrungen der Zwischentrendung (ein 3:39 Crossover), ein kleiner Preis, der an diesen unsicheren Zeiten des Trendwechsels zu zahlen ist, nur noch erheblicher. Sie können Ihre technische Analyse sofware, um Balkendiagramme mit diesen 3X13x39 einfachen MAs anzeigen. Dieses Handelssystem wird Ihnen dabei helfen, die besten Trader auszuwählen und gleichzeitig die weniger rentablen Trades in choppy Märkten zu vermeiden.10.2a Auswahl der Moving Average Crossovers Entdecken Sie die neu hinzugekommenen Lower Lag Moving Average Formeln in Abschnitt 10.5. Hier sind die gemeinsamen durchschnittlichen Perioden für den gleitenden Durchschnitt verwendet - MA Crossover Indikatoren: 10 Perioden - Am meisten für Trend nach Indikatoren verwendet. Wenn der Preis über den 10 EMA liegt, wird der Trend nach oben und nach unten betrachtet, wenn er darunter liegt. 15 Perioden - Eine gute langsame Kreuzung MA oder EMA für den Einsatz mit der 10-Periode EMA für einen Trend nach Trading System. 21 Perioden - Alternative zu den 15 Perioden MA oder EMA und zeigt den Status der mittelfristigen Trend. 50 Perioden - Mittelfristige Trendindikator. Kombiniert mit einem niedrigen lag Moving Average bietet eine gute Option für ein Handelssystem. 200 Perioden - Wird von langfristigen Händlern verwendet, um investiert zu bleiben oder zu beenden, ob der Preis über oder unter diesem Durchschnitt liegt. Intraday-und kurzfristige Händler können kombinieren mehrere dieser durchschnittlichen Trading-Systeme, die gute akzeptable Ergebnisse in Trends zu bauen. Verwenden Sie EMAs für die Signalerzeugung und MAs als Basislinie langsamen Mittelwert. 10.3 Eröffnungsbereich Breakout Trading (ORB) Die Opening Range-Handelsmethode nutzt die frühe Periode des Tages, um die Handelsspanne zu bestimmen, im Gegensatz zu einem gleitenden durchschnittlichen Handel, der mit dem Preis während des gesamten Handelszeitraums unvereinbar ist. Ursprünglich als Intraday-Handelssystem gedacht, gibt es keinen Grund, warum dies nicht für Positions-und längerfristigen Handel mit angemessen angepassten Regeln verwendet werden kann. Was wichtig ist, ist, seine wichtigen Merkmale zu beachten: In der intraday Version von Opening Range Handel, werden wir beachten, die hohe oder niedrige des Tages sagen, für die ersten 5 oder 10 oder 15 oder 20 oder 30 Minuten oder 1 Stunde und nehmen entweder die Hoch und niedrig als die oben und unten Breakout Ebenen. Der Zeitraum, den Sie wählen, ist eine, die Sie durch Experimente ankommen können. Sie erhalten gute Ergebnisse, auch wenn Sie nur 5,10 oder 15 Minuten als Ihr Bereich Ausbruch Ebenen verwenden. Das Konzept hierfür ist, dass die Marktöffnung Bereich die bullish und bearish Ebenen für den Handel bestimmt. Über dem hohen Niveau, ist der Markt bullish, und unter dem niedrigen Niveau, seine bearish. In gewissem Sinne ist dies ein Marktmittel für die Handelsperiode. Für den Einsatz im Positionshandel könnten Sie einen Bereich verwenden, der sich bis zu 1-2 Stunden auf die Stundenpläne und sogar einen Tag für den langfristigen Positionshandel für die Berechnung der Reichweite erstrecken könnte. Lange Trades werden über dem hohen Niveau eingeleitet, während kurze Trades unter dem niedrigen Niveau dieser Periode eingeleitet werden. Siehe untenstehende Tabelle, wo wir einen Trend von 122 Punkten in 3 Trades abholen konnten. Und sehen, was es in Bereich gebunden Tage tut: 10.4 Spezielle ORB - mit einer einzigen Ebene In der ORB-Methode, die in 8.3 oben beschrieben wird, können Sie denken, dass Sie einen Teil der Handelsgewinne auf der Grundlage der Volatilität, die Ihre Öffnung Bereich Ausbruch Ebenen zu verlieren. Nun, es gibt eine einfache Antwort darauf. Wechseln Sie zu einer einzelnen Ebene, die einer der folgenden sein kann: Durch einfaches Nehmen des Mittelwerts der hohen und niedrigen der ausgewählten Periode, können Sie mit einer einzelnen Ebene arbeiten, wo die lange über dem durchschnittlichen Niveau und kurz ist unter dem durchschnittlichen Niveau . Dies ist wie ein Marktdurchschnitt für Handelszwecke. Einstufiges ORB 1 (HighLow) / 2 der ersten n Minuten. N5,10,15,20,30 Minuten oder 1 Stunde auf der Grundlage Ihrer Wahl oder kontinuierlich den ganzen Tag. Lesen Sie dies mit den übrigen Anmerkungen zur Erweiterung des Konzeptes für den Positionshandel, wo Ihr Durchschnitt von Hoch und Tief 1-2 Stunden oder sogar einen Tag und vielleicht eine Woche länger sein könnte. Seien Sie bereit für im Bereich whipsaws um den ORB Ebene vorbereitet, wenn der Markt nicht Richtung. Sehen Sie die Diagramme unten: Und sehen Sie die whipsaws, die auftreten können. Diese können durch verschiedene Rauschunterdrückungstechniken vermieden werden, die wir später diskutieren werden. Sollten Sie Anregungen oder Beiträge haben, schreiben Sie mir bitte an abnash1978yahoo. co. uk oder schreiben Sie Kommentare im Forum 10.5 Mehr Responsive gleitenden Durchschnitt und Rauschunterdrückung Die traditionelle einfache und exponentielle gleitende Durchschnitte bieten Trading-Signale, die nicht so reagieren, wie Händler sind Möchte, was zu einem erheblichen Teil des Handels immer über, wenn Sie diese durchschnittlich. Natürlich, wenn es eine lange Entwicklung im Gange ist, werden alle gleitenden Durchschnitt basierte Handelssysteme gut funktionieren. Es gibt eine Menge von Informationen über niedrigere Verzögerung gleitenden Durchschnitt, und die, die in der Öffentlichkeit leicht zugänglich ist, ist die Hull gleitenden Durchschnitt. Ich habe auch über Jurik gelesen, bin aber nicht sicher, ob die richtigen Formeln verfügbar sind. Posted unten ist ein AFL, die eine geringe Verzögerung gleitenden Durchschnitt liefert, die mit einem Standard-50 Periode gleitenden Durchschnitt kombiniert wurde zu zeigen, wie es zu kaufen erzeugen und Signale zu verkaufen. Und unten das ist eine andere AFL, die Sie verschiedene Arten von gleitenden Durchschnitten zu zeichnen erlaubt, die Teil Ihres Trading-Arsenal werden könnte. Beide sind aus öffentlichen Quellen im Internet. Sie können ganz einfach ein Handelssystem, indem Sie entweder wie unten gezeigt mit einem 50MA Crossover oder zwei andere Perioden sagen, 10 und 15 Perioden.


No comments:

Post a Comment